SEOKanzler – der Gewinner des SEO-Contest steht fest!

Ja ja ja! Der SEOKanzler ist endlich gekürt worden!

Während der landübergreifende SEO-Contest SEOKanzler in Österreich weiter läuft, hat Deutschland seinen SEO-Kanzler am 16.10.2013 bereits gewählt.

Der Gewinner des SEO-Contest ist dynapso.de geworden.

Herzlichen Glückwunsch an Nico!

seo-kanzler-wahl-seoday-2013

Jubel Jubel!
Und der Gewinner i-i-i-ist: Nico!

SEOKanzler: die Gewinner des SEO-Contests

Es war schon richtig spannend zu beobachten, wie sehr die SEO-Contest Gewinner sich über den Sieg gefreut haben!

Die ersten 10 Plätze haben sich wie folgt verteilt:

seokanzler-statistik

Nicht weniger spannend waren auch die Tricks, die die Jungs uns allen verraten haben :-)

  • Platz 10: www.mindshape.de
seoday-seokanzler-mindshape

F: wie hast du das gemacht?
A: Katzen, Videos und sinnloser Content

  • Platz 9: www. seokanzler.com
  • Platz 8: www.onlinemarketing.de
seoday-2013-fabian-rossbacher

Einige SEO-Contest-Teilnehmer waren leider schon weg…

seokanzler-contest-tobias-fox

F: wie hast du das gemacht?
A: Verlinkung + intensive Freundschaft mit dem Google Bot + durch Komma getrennte Keywords zu dem jeweiligen Thema

  • Platz 6: www.hurra.com
seoday-2013-seokanzler-hurra

F: wie habt ihr das gemacht?
A: mit der hurra.com SEO-Zaubertinte

seoday-seokanzler-hurra

  • Platz 5: www.netgrade.de
  • Platz 4: www.t-online.de
  • Platz 3: www.it-journal.de
seokanzler-2013-it-journal

F: wie hast du das gemacht?
A: mit Google News. Tolle Redaktion. Wir haben Google News geschrieben. Es hat geklappt.

seokanzler-it-journal

  • Platz 2: www.seokanzler.de
seokanzler-wahl-2013

F: wie habt ihr das gemacht?
A: Teamwork, insg. bestimmt 10-15 Leute, jeder so ein bißchen.

  • Platz 1: www.dynapso.de

seokanzler-dynapso

seokanzler-gewinner-nico

F: wie habt ihr das gemacht?
A: eigentlich haben wir gar nichts gemacht :-)

seokanzler-gewinner

SEO Contest SEOKanzler

Der SEOKanzler!

 

Wenn man sich diese SEO-Methoden im Nachhinein anschaut, wird`s einem klar, dass da alles möglich ist: von Katzen Bildern und Videos über sinnlosen Content, Keyword Spamming und zügigen Backlinkaufbau bis zu share worthy Content und Social Signals.

Es gilt: ausprobieren und schauen, was daraus wird!

Wie es war, könnt ihr euch in diesem Video ansehen:

 

Wir hoffen jetzt mal, dass es nicht der letzte SEO-Contest gewesen ist und freuen uns schon auf den nächsten SEO-Wettbewerb, an dem wir gerne teilnehmen werden.

 

super-panel-seoday2013

 

Großen Respekt an alle SEO-Contest-Teilnehmer!

Schön, dass es so viele kreative SEOs gibt, die an solchen Wettbewerben teilnehmen! :-)

Die Teilnahme hat uns auch Spaß gemacht :-)

Andere interessante Beiträge

SEO

SEODay 2013 Recap – das war spannend!

SEOKanzler

SEOKanzler auf YouTube: Kreativität ist gefragt!

SEOKanzler

SEOKanzler Contest: Emotionen, die SEO auslöst

4 Comments Already

  1. Hey Henning,

    klasse, ich habe nicht gewusst, dass da sogar jemand mitfilmt :) Dankeschön!

    Wenn es noch möglich wäre, würde ich mich über die Verlinkung der Domain natürlich freuen. Bis zum nächsten Meetup!

    Liebe Grüße,
    Tobi

    • Hallo Tobi,

      jaaa, wir haben mitgefilmt! Das war schon echt klasse, dabei zu sein und alles live zu erleben :-)
      Thanks für Deinen Kommentar!
      Und ja, wir sind Deinem Wunsch nachgegangen 😉

      Viele Grüße,
      Victoria & David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *